Librairie Toutes Directions
Rue de la Violette 3, Liège
Table de Conversation Allemande
22. 11. 2023

Cette Table de Conversation Allemande tournera notamment autour du livre "Bonjour, Paris! Mit Audrey Hepburn in Paris"

Ich freue mich sehr, dass Émanuel Pecqueux mich eingeladen hat, in seiner Reisebuchhandlung Toutes Directions über mein Buch zu sprechen.

Ein Podcast-Gespräch 
mit den FILMGOLDIES 

über Funny Face (Drôle de Frimousse, Ein süßer Fratz), Audrey Hepburn, Paris, Mode, Tanz, ... und 

„Bonjour, Paris! Mit Audrey Hepburn in Paris“:

https://www.youtube.com/watch?v=pJcpRE4G7To

Localbook.shop Düsseldorf
12. 05. 2022

Bonjour, Paris! Mit Audrey Hepburn in Paris. 

Von Sabine Wenkums. Vergangenheitsverlag Berlin
 

"Die Autorin des Buches Sabine Wenkums hat uns mitgenommen auf eine wunderbare Reise zu den Drehorten von Charade, Funny Face, Love in the Afternoon, Sabrina und How to Steal a Million.

Und dramaturgisch können wir mithalten: Audrey Hepburn war hingerissen von Paris, Sabine Wenkums ist begeistert von Paris und vor allem eine einzigartige Audrey Hepburn Expertin. Und nach diesem mitreißenden, informativen und glamourösen Abend sehnen wir uns alle nach Paris mon amour und sind mehr als un peu in Audrey Hepburn verliebt. Und das lag nicht nur am Champagner. 

Und dass Sabine Wenkums bei uns ihr Buch präsentiert hat, ist auch eine schöne Geschichte.

Alles begann Ende des letzten Jahres, wir hatten erst seit ein paar Tagen geöffnet – als eine besonders nette und sympathische Kundin beiläufig fragte, ob sie ein paar Karten bei uns auslegen könne – sie habe ein Buch geschrieben. Klar könne sie das und als wir uns die Karten anschauten, entstand sogleich ein riesengroßer WOW-Effekt bei uns. Paris UND Audrey Hepburn, was für eine großartige Idee, wir waren wirklich verzaubert.

Wir bestellten das Buch sofort und vom ersten Tag an löste es große Freude und Sehnsucht auch bei unseren Kundinnen und Kunden aus – mittlerweile ist es zu unserem heimlichen Bestseller geworden. Dass die Buchpräsentation daher hier stattfinden musste, war eigentlich klar. 😍"

 

Anja Urbschat-Happ, Newsletter13.5.2022
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.